Windows Love

Neu im Store: Reddit

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Reddit

Nach vielen Jahren hat es nun auch das Social Media Netzwerk Reddit, mit einer PWA App in den Microsoft Store geschafft. Dabei Funktioniert die App genauso wie die Webseite im Browser.

Die App steht für Windows 10 ab der Buildnummer: 16299.0 oder höher zur Verfügung. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine Progressive Web App (PWA) im Groben spiegelt dies die Webseite im App Container wieder.

Reddit
Reddit
Entwickler: reddit Inc.
Preis: Kostenlos+

Microsoft Store mit einer PWA App vertreten, wer uns Unterstützen will, kann sich diese hier Herunterladen, alternativ kann auch der Adblocker wie Adblock Plus oder UBlock Origin für unsere Seite deaktiviert werden. Wir versuchen auch zukünftig die Werbung zu gering wie möglich zu halten. Primär dient diese zur Finanzierung der Hosting- und Weiterentwicklungskosten.

Windows-Love.de
Windows-Love.de
Entwickler: NehiSoft
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2059 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen