Nvidia GeForce Treiber 471.68 WHQL steht zum Download bereit

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Seit Kurzem steht der neue Nvidia Grafikkartentreiber zur Verfügung.

Eine genaue Auflistung, welche Spiele verbessert wurden und wo es noch zu Problemen kommt, könnt ihr im angefügten PDF nachlesen. In diesem PDF sind auch Problem Behebungen für speziell auftretende Probleme enthalten.

Herunterladen könnt ihr die aktuellen Treiber direkt hier: Geforce 471.68 WHQL

Highlights:

  • Unterstützung für Windows 11
  • Unterstützung für Naraka: Bladepoint (mit DLSS und NVIDIA Reflex bei 4K mit 60% Leistungssteigerung)
  • Unterstützung für Back 4 Blood Open Beta
  • Unterstützung für Psychonauts 2*
  • Unterstützung für 7 neue G-SYNC kompatible Monitore

Behobene Probleme:

  • [Batman Arkham Knight][GeForce 10-Serie]: Das Spiel kann abstürzen, wenn Turbulenzrauch verwendet wird.
  • [Hitman 3]: Das Spiel zeigt möglicherweise zufälliges Flackern, wenn V-SYNC deaktiviert ist
  • [Monster Hunter World]: Das Spiel zeigt nach längerer Spielzeit blinkende Störungen an.
  • [Assassin’s Creed Odyssey]: Während des Spiels und beim Ausführen des Benchmarks kommt es zu Einbrüchen der Bildrate.
  • [Topaz Video Enhance AI]: Die Anwendung scheitert bei der Verarbeitung von Videos mit einem TDR-Treiberfehler.
  • [D5 Render]: Bei aktiviertem NVIDIA DLSS tritt ein schwarzes Fehler-Overlay auf.
  • Rendering-Artefakte erscheinen auf dem Desktop bei Verwendung von NVIDIA SDR Deep Color (10pbc).
  • [PLA-Benchmark][PhysX]: Die NVIDIA GPU wird nicht für PhysX verwendet, wenn der Benchmark ausgeführt wird.

Bekannte Probleme:

  • [YouTube]: Die Videowiedergabe ruckelt beim Herunterscrollen auf der YouTube-Seite.
  • In Tom Clancy’s The Division 2 können grafische Artefakte auftreten.
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed kann auf Kursen abstürzen, auf denen der Spieler durch Wasser fahren.
  • Die DPC-Latenz ist höher, wenn der Farbmodus auf 8-Bit-Farbe im Vergleich zu 10-Bit-Farbe eingestellt ist.
  • Unterstützte Anzeigemodi für das Samsung Odyssey G9-Display können nicht erkannt werden

QuelleNvidia

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