Windows Love

Going Medieval erhält erstes großes Inhaltsupdate

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Going Medieval erhält erstes großes Inhaltsupdate

Nach dem erfolgreichen Early-Access-Launch von Going Medieval im Juni freuen sich der Publisher The Irregular Corporation und das Entwicklungsteam von Foxy Voxel verkünden zu können, dass das erste große Inhaltsupdate heute auf allen Vertriebsplattformen erscheint. 

Das Update Shelves & Racks bringt eine Handvoll Verbesserungen, Ergänzungen, und Fixes mit sich, die das Fundament des Spiels stärken sollen, sodass in den kommenden Monaten größere Inhaltsupdates auf dieses Fundament aufbauen können. Die Highlights des Updates umfassen vielfach gewünschte neue Lagertypen, wie Waffen- und Kleindungsständer, Regale und Truhen, größere Karten (die die ursprünglichen 190×190 auf 220×220 und 250×250 erhöhen) und neue Optionen um Vorräte zu verwalten. Hinzu kommen weitere Quality-of-Life-Verbesserungen. Alle Details können im Update-Changelog gefunden werden. 

Zudem hat das Team von Foxy Voxel einen neuen Blogeintrag und ein Video veröffentlicht, welches alle Neuerungen des Updates beleuchten. 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen