Surface Duo Updates im Mai 2021

am

von

in

,

Seit Kurzem verteilt Microsoft das Mai Update mit Sicherheitspatches und weiteren Verbesserungen für das Surface Duo aus.

Neben dem Mai-Patch enthält das Update auch weitere verbesserte Leistung des Geräts, dazu werden eine reihe Fehler behoben.

Diese Updates werden verteilt:

Software versionUpdate info
2021.419.70 (North America)
2021.419.72 (Europe)
 
- Adressiert Szenarien, die im Android Security Bulletin - Mai 2020 beschrieben sind.
- Verbessert die Gerätestabilität und die Stabilität der Benutzeroberfläche.
- Verbessert das Szenario, in dem ein Bildschirm schwarz wurde, während Surface Duo im Buchmodus verwendet wurde.
- Behebt ein Szenario, bei dem im Buchmodus die Meldung "Doppeltippen zum Umschalten des Bildschirms" angezeigt wurde.
- Behebt das Szenario bei Verwendung des TalkBack mit 3-Tasten-Navigation, bei dem die Liste der letzten Apps auf dem linken Bildschirm angezeigt wurde, wenn sie vom rechten Bildschirm aus aufgerufen wurde.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen