Neu im Store: Samsung Bluetooth Sync

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Samsung Bluetooth Sync

Seit kurzem steht die Samsung Bluetooth Sync App im Microsoft Store zur Verfügung. Mit dieser App könnt Ihr euer Samsung, Galaxy-Smartphone, -Tablet oder -Gadget noch schneller mit eurem Windows 10 PC verbinden.

Die App Samsung Bluetooth Sync speichert verbundene Bluetooth-Geräte von Samsung in der Samsung Cloud. Installiert man die Sync App und loggt sich mit seinem Konto ein, so muss man diese Geräte nicht mehr manuell koppeln.

Bei Galaxy-Smartphones ist die Bluetooth-Synchronisation von Haus aus inaktiv, diese muss man also erst einmal einschalten, wenn man die Vorteile der App nutzen will.

Samsung Bluetooth Sync
Samsung Bluetooth Sync
Entwickler: ‪Samsung Electronics Co. Ltd.‬
Preis: Kostenlos
  • Samsung Bluetooth Sync Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1613 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen