Age of Empires IV Echtzeit-Strategiespiel erscheint diesen Herbst

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Age of Empires IV Echtzeit-Strategiespiel erscheint diesen Herbst

Microsoft hat Age of Empires IV mit einem Gameplay Trailer für Herbst 2021 Angekündigt.

Der Trailer zeigt die Art von Age of Empires, die man von der Serie erwarten kann, mit einem neuen Anstrich in der grafischen Benutzeroberfläche. Es ist jedoch nicht nur ein neues Erscheinungsbild der Serie, sondern wartet auch mit einer Fülle von neuen Mechaniken auf.

Von dem, was wir im Trailer gesehen haben, wirken diese historischen Schlachten episch in ihrem Ausmaß, mit noch mehr Glaubwürdigkeit dank des historischen Settings, was die Schlachten umso packender machen sollten.

Age of Empires IV erscheint im Microsoft-Store und bei Steam und wird wie die Vorgänger im Xbox Game Pass für PC verfügbar sein.

Ebenfalls angekündigt wurden Updates für die Definitive Editions von Age of Empires 2 und 3. Die Erweiterung "Dawn of the Dukes" wird Age of Empires 2 ergänzen, mit einer Reise nach Osteuropa in neuen Kampagnen, die Spieler neben historischen Koop-Schlachten genießen können.

Age of Empires 3 Definitive Edition wird ebenfalls ein großes Update bekommen, das die Zivilisation der Vereinigten Staaten einführt. Das Update soll für diejenigen kostenlos sein, die eine spezielle "50-Staaten-Herausforderung" abschließen.

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1613 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen