Aktuelle Störung: DAZN

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Aktuelle Störung: DAZN

Der Streaminganbieter DAZN, welcher Live-Sport und On-Demand-Service über mehrere angeschlossene Geräte bietet, hat seit kurz nach 12:00 Server Probleme. Kunden, welche auf den Dienst zugreifen wollen, erhalten aktuell die Fehlermeldung, dass etwas mit der Internet Verbindung nicht stimmen würde. Vermutlich liegt hier ein Routingfehler im Netzwerk des Anbieters vor.

Auf der Plattform allestörungen.de haben sich bereits mehrere Tausend Kunden gemeldet, welche nicht auf den Dienst zugreifen können. Es ist anzunehmen, dass es sich hierbei nur um einen Teil der Kunden handelt, welche die Störung melden.

Der Anbieter arbeitet bereits an der Fehlerbehebung und teilt auf Twitter mit:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1613 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen