PC Building Simulator erhält großes Update auf Konsolen

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. PC Building Simulator erhält großes Update auf Konsolen

Ein gewaltiges, kostenfreies Update für die Konsolenversion des PC Building Simulator ist erschienen und erweitert das Spiel um über 250 neue Bauteile, Quality-of-Life Verbesserungen, offizielle Maus und Tastatur Unterstützung auf der Xbox One und praktische neue Filter für Shop und Inventar. 

Zusätzlich zu den kostenfreien Inhalten sind nun alle Workshop DLCs der PC-Version auf den Konsolen erhältlich, diese umfassen fünf Marken der Weltklasse: Razer, Republic of Gamers, NZXT, Overclockers UK und AORUS.

Das Update ist jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar, die Nintendo Switch folgt demnächst. 

PC Building Simulator
PC Building Simulator
Entwickler: ‪The Irregular Corporation‬
Preis: 17,99 €+

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1591 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen