PŸUR bietet mehr Upload Geschwindigkeit für Einsteigertarife Pure Surf 20 und Kombi 20

  1. Home
  2. /
  3. Internet
  4. /
  5. PŸUR bietet mehr Upload Geschwindigkeit für Einsteigertarife Pure Surf 20 und Kombi 20

Der Internetprovider Tele Columbus mit seiner Marke PŸUR hat in diesem Monat begonnen, die Upload Geschwindigkeiten seiner Einsteiger Tarife zu erhöhen. Damit bekommen Kunden nun eine Verdreifachung der Geschwindigkeit auf 3 Mbit/s statt zuvor 1 Mbit/s.

Bei anderen Internetprovidern bleibt alles beim Alten, so bleiben die 16 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload erst einmal unangetastet. Somit können die Einsteiger Tarife Pure Speed 20 und Kombi 20 nicht nur mit einem günstigen Preis, sondern auch mit einer verbesserten Internetgeschwindigkeit Punkten.

Der Pure Surf 20 bietet 20 Mbit/s im Download und 3 Mbit/s im Upload für gerade einmal 22 Euro. Eine Telefonflatrate ins Fest- als auch Mobilfunknetz ist optional zu buchbar.

Die Kombi 20 bietet für gerade einmal 35 Euro, ebenfalls die 20 Mbit/s und 3 Mbit/s als Internetgeschwindigkeit, dazu kommt jedoch noch das HD Paket für 26 Private Fernsehprogramme sowie eine Allnet Flat ins Fest- und Mobilfunknetz. Dazu enthält der Kombi Tarif als Mietrouter die Fritzbox 6660 von AVM.

Zusätzlich hat der Konzern beginnend mit dem letzten Jahr neue Ü60 Tarife in sein Portfolio aufgenommen, diese sind vorerst nur in den Shops und bei Produktberatern vor Ort buchbar. Bei den Ü60 Tarifen handelt es sich zum einen um einen Telefonanschluss mit einer Flatrate in das Deutsche Fest- und Mobilfunknetz und wahlweise mit Internetanschluss.

Der Phone Ü60 Tarif ist bereits ab 15 Euro im Monat erhältlich und bietet eine Telefonflatrate vom Festnetz Anschluss in das deutsche Festnetz als auch Mobilfunknetz.

Dazu kommt noch der Surf & Phone Ü60 Tarif, welcher für 25 Euro im Monat ebenfalls die Telefonflatrate vom Festnetz Anschluss in das deutsche Festnetz plus Mobilfunknetz enthält und um die Surf Komponenten erweitert wird. Surf steht hier für einen Internetanschluss mit einer Geschwindigkeit von 20 Mbit/s im Download und ebenfalls 3 Mbit/s im Upload.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen