Spotify hat eine neue Nutzererfahrung für die Desktop App und den Web Player angekündigt

am

von

in

,

Spotify hat gestern ein neues, verbessertes Look-and-Feel für seine Desktop- und Web-App angekündigt. Durch die Angleichung des Erlebnisses über Desktop- und Web-Plattformen hinweg bietet Spotify nun ein einheitliches Benutzererlebnis. "Suche" ist nun auf der linken Seite der Navigationsseite zu finden. Die aktualisierten Hörerprofilseiten enthalten nun Top-Künstler und -Titel. Außerdem können Hörer nun eine Radiosession für jeden Song oder Künstler starten, indem sie einfach auf das "…"-Menü klicken.

weitere Neuerungen:

  • Sie können Beschreibungen verfassen, Bilder hochladen, Titel per Drag & Drop in bestehende Wiedergabelisten ziehen und sogar eine neue eingebettete Suchleiste verwenden, um neue Songs und Podcast-Episoden zu finden und zu neuen und bestehenden Wiedergabelisten hinzuzufügen.
  • Hörer können außerdem die Warteschlange bearbeiten und die zuletzt gespielten Titel über die Desktop-App anzeigen. Außerdem können sie über ein neues Dropdown-Menü in der oberen rechten Ecke neue Sortieroptionen auf "Ihre Bibliothek" anwenden und haben so mehr Kontrolle über ihre nächsten Hörsitzungen.
  • Premium-Abonnenten können ihre Lieblingsmusik und -podcasts herunterladen, um sie abzuspielen, auch wenn sie offline sind.
  • Es wurden neue Tastaturkürzel hinzugefügt, die bei vielen weiteren Aufgaben helfen. PC-Benutzer können Strg + ? und Mac-Benutzer Befehl + ? innerhalb der Desktop-App drücken, um eine vollständige Liste aller verfügbaren Befehle anzuzeigen.
Spotify ​​–​ Musik und Podcasts
Spotify ​​–​ Musik und Podcasts

QuelleSpotify

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen