Spotify hat eine neue Nutzererfahrung für die Desktop App und den Web Player angekündigt

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Spotify hat eine neue Nutzererfahrung für die Desktop App und den Web Player angekündigt

Spotify hat gestern ein neues, verbessertes Look-and-Feel für seine Desktop- und Web-App angekündigt. Durch die Angleichung des Erlebnisses über Desktop- und Web-Plattformen hinweg bietet Spotify nun ein einheitliches Benutzererlebnis. "Suche" ist nun auf der linken Seite der Navigationsseite zu finden. Die aktualisierten Hörerprofilseiten enthalten nun Top-Künstler und -Titel. Außerdem können Hörer nun eine Radiosession für jeden Song oder Künstler starten, indem sie einfach auf das "…"-Menü klicken.

weitere Neuerungen:

  • Sie können Beschreibungen verfassen, Bilder hochladen, Titel per Drag & Drop in bestehende Wiedergabelisten ziehen und sogar eine neue eingebettete Suchleiste verwenden, um neue Songs und Podcast-Episoden zu finden und zu neuen und bestehenden Wiedergabelisten hinzuzufügen.
  • Hörer können außerdem die Warteschlange bearbeiten und die zuletzt gespielten Titel über die Desktop-App anzeigen. Außerdem können sie über ein neues Dropdown-Menü in der oberen rechten Ecke neue Sortieroptionen auf "Ihre Bibliothek" anwenden und haben so mehr Kontrolle über ihre nächsten Hörsitzungen.
  • Premium-Abonnenten können ihre Lieblingsmusik und -podcasts herunterladen, um sie abzuspielen, auch wenn sie offline sind.
  • Es wurden neue Tastaturkürzel hinzugefügt, die bei vielen weiteren Aufgaben helfen. PC-Benutzer können Strg + ? und Mac-Benutzer Befehl + ? innerhalb der Desktop-App drücken, um eine vollständige Liste aller verfügbaren Befehle anzuzeigen.
Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: ‪Spotify AB‬
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1591 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen