Surface Duo Updates im März 2021

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface Duo Updates im März 2021

Seit Kurzem verteilt Microsoft das März Update mit Sicherheitspatches und weiteren Verbesserungen für das Surface Duo aus. In den rund 83 MB großen Update sind die Sicherheitsfixes für März 2021 enthalten.

Neben dem März-Patch enthält das Update auch eine verbesserte Leistung des Geräts, dazu werden eine reihe Fehler behoben.

Diese Updates werden verteilt:

Software versionUpdate info
2021.207.72
(Europe)
- Adressiert Szenarien, die im Android Security Bulletin - März 2021 beschrieben sind.
- Verbessert die Gerätestabilität.
- Verbessert die Geräteleistung.
- Verbessert die Stabilität der Surface Duo-Benutzeroberfläche.
- Verbessert die Erfahrung mit eingehenden Ruftönen in den Kommunikations-Apps.
- Verbessert die Erfahrung beim Beenden von Apps im Einzelbildschirmmodus, bei dem es zu einer Verzögerung kam, bevor der Startbildschirm angezeigt wurde.
- Bei der Aufnahme von Screenshots im Einzelbildschirmmodus wurde nur der aktive Bildschirm statt beider Bildschirme aufgenommen.
- Erhöht die Zeitspanne, in der die Funktion "Doppeltippen zum Wechseln der Bildschirme" zum Wechseln der Bildschirme verfügbar ist.
- Behebt einen Fehler beim Entsperren des Geräts mit dem Fingerabdruckleser, wenn eine App über dem Sperrbildschirm ausgeführt wird.
- Apps, die nur das Hochformat unterstützen, können jetzt im Uhrzeigersinn rotieren, indem sie sich auf beide Bildschirme erstrecken.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1591 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen