Crusader Kings 3: Erweiterung "Northern Lords" ab morgen verfügbar

am

von

in

,

Paradox Interactive hat die "Northern Lords"-Erweiterung für "Crusader Kings 3" angekündigt, die morgen am 16. März 2021 erscheinen wird.

"Die Nordmänner waren vorwiegend bekannt als grausame Plünderer aus einem Land des Schnees und der Legenden. Doch sie lebten in einer komplexen Gesellschaft, in der Treue nicht nur durch adlige Abstammung bestimmt wurde. Ja, ihre Anführer mussten sich als Krieger beweisen, aber auch als Richter und Herrscher. Northern Lords ist das erste Flavor-Pack für Crusader Kings 3, eines der am höchsten bewerteten Spiele von 2020. Es bietet neue Ereignisse und kulturelle Themen rund um die Gesellschaft der Nordmänner."

Beschreibung

  • Die Nordmänner waren vorwiegend bekannt als grausame Plünderer aus einem Land des Schnees und der Legenden. Doch sie lebten in einer komplexen Gesellschaft, in der Treue nicht nur durch adlige Abstammung bestimmt wurde. Ja, ihre Anführer mussten sich als Krieger beweisen, aber auch als Richter und Herrscher.
  • Northern Lords ist das erste Flavor-Pack für Crusader Kings III, eines der am höchsten bewerteten Spiele von 2020. Es bietet neue Ereignisse und kulturelle Themen rund um die Gesellschaft der Nordmänner.

Crusader Kings III: Northern Lords enthält:

  • Nordische Abenteurerreiche: Nordische Charaktere können ihre Heimat verlassen und Horden in fremde Länder führen, um dort ihre eigenen Königreiche zu gründen.
  • Jomswikinger und Schildmaiden: Heilige nordische Krieger und tapfere Schildmaiden greifen in deinem Namen zu den Waffen, während Poeten beißenden Tadel oder romantische Lieder komponieren.
  • Neue kulturelle Inhalte: Besondere nordische Vermächtnisse, nordische Blótopfer, Gerichtskämpfe und kulturelle Innovationen sowie viele neue Ereignisse zur weiteren Ausschmückung und Vertiefung.
  • Neue Grafiken und Musik: Landestypische Grafiken und Musikstücke für ein intensives Spielerlebnis.
  • Und mehr: Berserker, Missionare, Runensteine, Varäger-Abenteurer, neue Entscheidungen und andere Highlights aus der aufregenden Geschichte der Nordmänner.
Crusader Kings III
Crusader Kings III
Entwickler: Paradox Interactive
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen