Die Facebook App ist als PWA zurück im Microsoft Store

am

von

in

,

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte Facebook seine App im Microsoft Store abgeschaltet. Nun ist Facebook wieder zurück im Microsoft Store mit einer Progressive Web App (PWA). Damit geht der Konzern nun den Gleichen weg wie Twitter, welche bereits seit Längerem eine PWA im Store Anbieten.

Neuigkeiten in dieser Version

Dies ist eine Beta-Version der neuen Facebook-App für Windows 10. Sei dabei und teste als Erster unsere neuesten Funktionen. Wir verbessern und arbeiten weiter an der Beta-Version. Sollte irgendetwas nicht richtig funktionieren, dann teile es uns bitte mit. Wähle dazu im Menü oben rechts in der Ecke die Option „Ein Problem melden“ aus.

Features

Finde heraus, was deine Freunde machen

Teile Neuigkeiten, Fotos und Videos

Erhalte Benachrichtigungen, wenn Freunde deine Beiträge kommentieren oder mit „Gefällt mir“ markieren

Facebook (Beta)
Facebook (Beta)
Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen