Anno 1800 – Launch-Trailer von „Speicherstadt“ DLC und Free Weekend

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Anno 1800 – Launch-Trailer von „Speicherstadt“ DLC und Free Weekend

Wie angekündigt veröffentlichte Ubisoft heute den „Speicherstadt“-DLC für das Aufbauspiel „Anno 1800“. Es ist der erste DLC der 3. Saison des Spiels und ermöglicht das Bauen eines modularen Lagerhausbezirkes, angefangen mit dem Hauptgebäude, welches von der weltberühmten “Speicherstadt“ (die weltweit größte Lagerstadt und ein UNESCO-Weltkulturerbe in Hamburg) inspiriert wurde.

Jedes dieser Module besitzt verschiedene Effekte, wie zum Beispiel schnellere Ablade- oder Reparaturzeiten. “Speicherstadt“ wird sich automatisch in alle Spielstände integrieren, dadurch erhalten die Spieler mehr Möglichkeiten zur Individualisierung und Wege, bestimmte Ziele leichter zu erreichen.

Anno 1800 – Update 10

Begleitet wird „Speicherstadt“ von dem kostenlosen Spielupdate 10. Neben Verbesserungen am Handelsrouten-Menü, ermöglicht es, die Hafenkais zu Straßen umzuwandeln, um so Gebäude zu verbinden. Hinzu verbessern kosmetische DLC-Ornamente nun die Attraktivität der Stadt. Die kompletten Patch Notes von Update 10 findet ihr hier: KLICK!

Free Weekend

Zu guter Letzt veranstaltet das Entwicklerstudio Ubisoft Blue Byte vom 25. Februar bis zum 1. März ein Free Weekend. Damit können interessierte Spieler einen kostenlosen Blick in das Aufbauspiel werfen, das 2019 für PC (EGS und Uplay) erschien.

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1591 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen