Ocean’s Heart das Adventure-RPG erscheint noch im Januar 2021 für PC

am

von

in

,

Mit „Ocean’s Heart“ bringen Nordcurrent und Entwickler Max Mraz noch diesen Monat ein bunten Action-RPG in Pixel-Art auf PC heraus. Der Release wird am 21. Januar 2021 auf Steam erfolgen und in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch und Chinesisch (vereinfacht) erhältlich sein. In dem Spiel soll euch eine lebendige Welt voller Geheimnisse, Magie und gefährlichen Begegnungen erwarten. Dabei wurden viele Bereiche des Spiels von Klassikern des Genres inspiriert.

Max Mraz ist ein amerikanischer Solo-Entwickler mit Wohnsitz in Ohio. Er ist der Schöpfer von Yarntown, einer von The Legend of Zelda inspirierten 2D-Version von Bloodborne, die kostenlos auf Itch.io erhältlich ist.

„Ocean’s Heart lässt sich von Spielen wie Zelda, Hollow Knight, The Witcher und sogar Dark Souls inspirieren und geht auf spannende Weise an das Genre Action-Adventure-RPG heran. Ocean’s Heart steckt voller Nebenquests und verborgener Geheimnisse. Die Handlung des Spiels ist unheimlich fesselnd und mit einer guten Prise Humor gewürzt, wodurch man tief in die Welt eintauchen, mit den Charakteren lachen und mitfühlen kann. Setzt das Spiel heute noch auf die Steam-Wunschliste, damit ihr den Erscheinungstag am 21. nicht verpasst!“

Artūras Surgutanovas, Marketingleiter von Nordcurrent

Die Handlung des RPGs dreht sich um die junge Frau Tilia, die sich auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihren Vater und beste Freundin zu retten, nachdem sie vom grausamen Piraten Schwarzbart entführt wurden. Im Verlauf des Spiels deckt man nicht nur eine umfassende Piratenverschwörung auf, sondern sammelt Gegenstände, um sowohl Tränke herzustellen als auch das stets wachsendes Waffenarsenal zu verbessern.

Ocean's Heart
Ocean's Heart
Entwickler: Max Mraz
Preis: 14,79 €

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows7, Windows 8.1 oder Windows 10 in 64 Bit
  • Prozessor: 2,2 GHz Dual Core Prozessor oder besser
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM oder mehr
  • Grafik: OpenGL 3.0 oder neuer
  • Speicherplatz: 250 MB verfügbarer Speicherplatz

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen