Aktuelle Störungen : Twitch betroffen

am

von

in

Seit etwa 21:40 Uhr melden sich vermehrt Nutzer der Streaming-Plattform Twitch bei der Internetseite "allestörungen.de". Vermehrt scheint es hier nun zu Problemen mit Live-Streams und der Anmeldung bei selbigem Dienstleister zu geben.

Eine weitere Art der Störung ist, dass ihr angeblich keinem weiteren Kanal mehr folgt und diese somit nicht auftauchen. Ich selbst war von dem Fehler betroffen, dass es hieß, mein Kanal würde nicht mehr exisiteren.

Laut mehreren Twitchnutzern treten diese Art Störungen sporadisch auf. Laut dem offiziellen TwitchSupport auf Twitter, weiss man bereits über das Problem bescheid, undman untersuche es bereits.

Innerhalb weniger Minuten meldeten sich tausende Nutzer über das Portal. Da sich auf diesen Plattformen nur wenige Nutzer melden, kann von einem viel größeren Ausfall gerechnet werden, als die handvoll an Personen, die die Störung wirklich melden.

Twitch hatte in letzter Zeit vergleichsweise wenig Ausfälle. Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Seid ihr auch betroffen und habt ähnliche Probleme? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen