Microsoft Launcher erhält Update für Surface Duo

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Microsoft Launcher erhält Update für Surface Duo

Heute Morgen hat Microsof seinen Launcher auf die Versionnummer 6.2.201202.93341 angehoben. Das Update enthält eine lange Liste an Verbesserungen und Neuerungen.
Unter anderem ist auch nun enthalten, dass der Launcher die Bildschirmzeit auf dem Surface Duo unterstützt. Auch ein Fix, der die Probleme bezüglich der App-Icon Größe enthält, wurde mitgeliefert.

Microsoft Launcher - Changelog

  • Verbesserungen beim Öffnen der Feed-Seite im Querformat und gleichzeitig mit einer anderen App auf Surface Duo
  • Unterstützung der Übersicht auf einem einzelnen Bildschirm von Surface Duo
  • Unterstützung von Bildschirmzeit auf Surface Duo
  • Verbesserung des Ablaufs der App-Gruppenerstellung über das Kontextmenü
  • Unterstützung der Neupositionierung von App-Symbolen durch Multi-Touch auf dem Startbildschirm
  • Unterstützung der Stichwortsuche in Office-Apps
  • Verbesserungen bei der Konsistenz der Abstände und Symbole im App Drawer
  • Behebung bekannter Fehler bei der App-Schublade, der Größe von App-Symbolen und der Geste zum Aufwärtswischen von Ordnern

Dank der bereits erschienen Updates für den Launcher wurde nun das Surface Duo deutlich besser unterstützt. Viele der von Anfang an vorhandenen Fehlern wurde in der Zwischenzeit behoben. Die Hauptproblematik, welche das Surface Duo belastete war die Verwendungne mit dem Dual Screen. Diese Probleme wurden zum größten Teil behoben, einige Bugs gibt es dennoch. Das Update erhaltet ihr wie Üblich über den Google Play Store.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Toscanphoenix

Autor/in

Hallo, mein Name ist Toscanphoenix. Eigentlich heiße ich Ricco, bin 21 Jahre alt und studiere Informatik an der Hochschule Furtwangen.

71 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen