Nintendo Switch + Lite: Update auf Firmware-Version 11.0.1 wird verteilt

  1. Home
  2. /
  3. Off-topic
  4. /
  5. Nintendo Switch + Lite: Update auf Firmware-Version 11.0.1 wird verteilt

Seit Kurzem steht für die Nintendo Switch und die Lite Version das Firmware Update auf die Version 11.0.1 zur Verfügung. Das Update behebt einige Fehler, die seit dem Anfang erschienenen Update auf die Version 11.0.0 auftreten. Nintendo verteilt das Update wie gehabt stufenweise.

Neuerungen in diesem Update:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spiele nicht korrekt wiedergegeben werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Kombination mit einigen Fernsehgeräten das Bild im TV-Modus nicht angezeigt wurde und ein Fehler auftrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Verhalten des Control Sticks und des C-Sticks auf dem Nintendo GameCube-Controller änderte.
QuelleNintendo

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1483 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen