Microsoft Flight Simulator für die XBOX Series X/S im Sommer 2021

am

von

in

,

Seit August ist der Microsoft Flight Simulator für den PC verfügbar. Bei den Spielern sorgt er seitdem für pure Begeisterung, dank dem Realismus, dem besonders hohen Detailgrad der Umgebung und des Flugzeuges sowie eine äußerst guten Grafik.

Bis heute ist der Titel jedoch nur den PC-Spielern vorbehalten, was für Frust bei den Konsolen Besitzern führte. Doch gestern war das Aufatmen. Microsoft veröffentlichte einen Blogbeitrag, indem sie erklärten, dass Besitzer der XBOX Series X/S im Sommer 2021 das Vergnügen haben werden, in den virtuellen Himmel starten zu können.

Microsoft verspricht den Konsolenspielern das gleiche Erlebnis wie den PC-Spielern.

Was heißt das nun genau?

Dies könnte darauf hindeuten, dass man ein ähnlich hohes Detaillevel erwarten kann, wie am PC. Auch auf die bekannten Features des Flight Simulators darf man sich schätzungsweise freuen. DLCs und kostenlose Updates für die Spielewelt sollen ebenfalls verfügbar sein.
Wann genau das Spiel veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekant gegeben worden.

Für Game Pass Ultimate Kunden gibt es gute Neuigkeiten. Diese können direkt ab Tag 1 ohne zusätzliche Kosten auf das Spiel zugreifen.

Alle weiteren News zu allen Spielen, auch für den Flight Simulator, findet ihr in unserer Gaming News Kategorie.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen