Intel Wireless Bluetooth Treiber 22.10.0 steht zum Download bereit

am

von

in

,

Seit kurzem stellt Intel den Bluetooth Treiber in der Version 22.10.0 zum Download bereit.

Mit dieser Version werden eine Reihe von Problemen behoben. Herunterladen könnt ihr die aktuelle Treiber Version direkt hier: Herunterladen

Neuerungen mit diesem Treiber Update:

  • Bei einigen Systemen mit mehreren gleichzeitig angeschlossenen Bluetooth-Geräten (z. B. Maus, Tastatur, Headset oder Stift) kann es vorkommen, dass einige Geräte während der Benutzung nicht mehr funktionieren oder die Verbindung unterbrochen wird.
  • Bei einigen Geräten kann nach einer gewissen Zeit des BLE-Scans während der Verwendung der TruU-Anwendung das Problem „Keine Anzeige“ auftreten.
  • Auf einigen Systemen kann das Bluetooth-Gerät im Geräte-Manager ein gelbes Ausrufezeichen anzeigen, nachdem es neu gestartet oder aus dem Ruhe-/Ruhezustand heraus wieder in Betrieb genommen wurde.
  • Auf einigen Systemen zeigt ein Bluetooth-Gerät nur selten ein gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager, nachdem es nach langen Stunden im Ruhezustand wieder in Betrieb genommen wurde.
  • Der Intel Wireless Bluetooth 22.10.0 Treiber wurde aktualisiert und enthält nun Funktions- und Sicherheitsupdates. Benutzer sollten auf die neueste Version aktualisieren.

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen