Patch Dienstag im November 2020: Windows 8.1 und Windows RT

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 8.1
  6. /
  7. Patch Dienstag im November 2020: Windows 8.1 und Windows RT

Auch Nutzer von Windows 8.1 und Windows RT wurden an diesem Patch Dienstag mit neuen Windows Updates versorgt. Windows 8.1 und Windows RT erhalten diesen Dienstag KB4586845 und KB4586823.

Updates für Windows 8.1 und Windows RT:

  • Korrigiert das DST-Startdatum für die Fidschi-Inseln auf den 20. Dezember 2020.
  • Ermöglicht es Administratoren, "Ziel speichern unter" über die Gruppenrichtlinie für Benutzer im Microsoft Edge IE-Modus zu aktivieren.
  • Behebt ein Problem, bei dem LDAP-Sitzungen, die mit einer SASL-Methode authentifiziert und versiegelt wurden, fälschlicherweise in den Ereignissen 2889 im Verzeichnisdienst-Ereignisprotokoll von der Quelle Microsoft-Windows-ActiveDirectory_DomainService als unsichere Sitzungen gemeldet werden.
  • Sicherheitsupdates für Windows-Grafiken, Windows-Silicon-Plattform, Windows-Authentifizierung, Windows-Kernnetzwerk, Windows-Peripheriegeräte, Windows-Netzwerksicherheit und -Container, hybride Windows-Speicherdienste, Windows Remote Desktop und Microsoft Scripting Engine.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1427 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen