Google Chrome Sicherheitsupdate 86.0.4240.183 steht bereit

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Google Chrome Sicherheitsupdate 86.0.4240.183 steht bereit

Mit dem zuletzt verteilten Update auf die Version 86.0.4240.183 des Google Chrome Browsers wurden insgesamt 10 Sicherheitslücken geschlossen, sieben davon wurden mit „Hoch“ eingestuft. Die einzelnen CVEs könnt ihr hier einsehen.

Zwei Finder von schwerwiegenden Sicherheitslücken wurden jeweils mit jeweils 15.000 Dollar belohnt. Für die Lücke CVE-2020-16009 existiert laut Google auch bereits ein Exploit in freier Wildbahn, weswegen ein Update auch unbedingt durchgeführt werden sollte.

Nutzer des Microsoft Edge, welcher ebenfalls auf Chromium basiert, sollten ebenfalls demnächst mit einem Sicherheitsupdate versorgt werden. In der aktuellen Version 86.0.622.61 sind diese Sicherheitslücken noch enthalten.

Google Chrome 86.0.4240.183:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1493 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen