Aktuelle Störung: Fifa und EA am 01.10.2020

am

von

in

EA (Electronic Arts) ist ein Publisher und Entwickler von Computer- und Videospielen. EA ist vor allem für seine Sportspiele bekannt wie Fifa und Madden, publiziert aber auch zahlreiche andere Titel wie Battlefield und The Sims.

Seit 16.30 Uhr kämpft der Hersteller laut einigen Spielern mit dem Titel Fifa. Hier scheint es zu Verbindungsproblemen zu den Servern zu kommen. Vereinzelt scheint auch Battlefield betroffen zu sein.

Auf alle Störungen melden sich nur ein Bruchteil der betroffenen Nutzer, so ist die Gesamtzahl der betroffenen Spieler deutlich höher. Bisher hat sich der Hersteller noch nicht zu Wort gemeldet und es ist unbekannt bis wann der Dienst wieder einwandfrei funktioniert.

Allem Anschein nach, hat der Publisher EA der bekannten Spielereihe Fifa Probleme mit dem Spiel. Seit ca. 16:30 Uhr melden Spieler Probleme mit dem Spiel Fifa.

Wir halten euch hier auf dem Laufendem. Mehr Störungen findet ihr in unserer passenden Kategorie.

Könnt ihr derzeit auf den Dienst zugreifen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen