KB4567523 behebt Druckerprobleme in Windows 10 2004

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. KB4567523 behebt Druckerprobleme in Windows 10 2004

Gestern hat Microsoft das kumulative Update KB4567523 für Windows 10 in der Version 2004 zur Verfügung gestellt. Die Build-Nummer erhöht sich auf 19041.331. Mit diesem Update werden Druckerprobleme, welche seit dem letzten Patch Dienstag bestehen, beseitig. Diese sorgten dafür, dass Fehler beim Drucken erzeugt wurden, Anwendungen oder der Druckspooler Dienst unerwartet geschlossen worden sind. Was auch zum Abbruch der aktuellen zu druckenden Dokumente in der Druckerwarteschlange führte. In den letzten Tagen wurden bereits die älteren Windows 10 Versionen mit einem Update versorgt, was die Druckerprobleme behebt.

Verbesserungen und Korrekturen:

  • Aktualisiert ein Problem, das möglicherweise bestimmte Drucker am Drucken hindert, Druckfehler erzeugt oder dazu führt, dass Anwendungen und Druckspooler unerwartet geschlossen werden.
  • Behebt ein Problem, das bestimmte Drucker am Drucken hindern könnte. Der Druckspooler könnte einen Fehler erzeugen oder sich beim Druckversuch unerwartet schließen, und es erfolgt keine Ausgabe vom betroffenen Drucker. Möglicherweise treten auch Probleme mit den Anwendungen auf, aus denen Sie versuchen, zu drucken, z. B. ein Fehler, oder die Anwendung wird unerwartet geschlossen. Dieses Problem könnte auch softwarebasierte Drucker betreffen, z.B. beim Drucken in PDF.

Hier der Link für die manuelle Installation des Updates:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1488 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen