1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Game News
  6. /
  7. Rainbow Six Siege Year 5 Season 2

Rainbow Six Siege Year 5 Season 2

Bald ist es wieder soweit. Rainbow Six Siege liefert eine neue Season auf die Testserver. Normalweise wäre die zweite Season am 17. bei einem „lokalen“ Rainbow Six Finalspiel vorgestellt worden. Durch die aktuelle Corona-Situation wurden diese allerdings verschoben. Denkbar wäre dennoch, dass Ubisoft, ähnlich der Vorstellung des neuen Assasin’s Creed, in einem Livestream die neue Season ankündigt.

Auf Twitter veröffentlichte der Rainbow Six Account derweil einen Teaser zu der neuen Season.

Die neue Operation wird „Steel Wave“ heißen und enthält einige Neuerungen und Operatoren. Normalerweise würde ich euch nun die Leaks zu den jeweiligen Operatoren und Spielveränderungen geben. Allerdings stellte es sich heraus das die gesamten Leaks der neuen Season bisher falsch waren, denn der Name der neusten Season war noch nicht einmal korrekt. Allerdings gibt es bereits ein paar Informationen und Spekulationen die bekannt sind.

Die neuen Operatoren kommen aus Norwegen und Südafrika. Das ist seit dem Six Tournament bereits sicher. Wie bereits erwähnt gibt es hier in der Zwischenzeit verschiedene Auffassungen welche Gadgets sie mitbringen. Da sich allerdings viele vermeintliche Veränderungen und Informationen als falsch heraus stellten werde ich hier nichts dazu schreiben. Was wir allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit sagen können ist, dass wir wieder Waffen von früheren Operatoren erhalten werden.

Die neue Karte, die wir erhalten werden, ist eine Überarbeitung der Map „House“. In wie weit sie es in das Ranked Game oder in die Competitivematches schafft ist nicht bekannt. Vielleicht ist sie nur eine Überarbeitung für ein Casual Map-Pool. Alles Spekulationen bisher

Gibt es eine Ankündigung am Sonntag werde ich euch danach informieren welche Veränderungen nun tatsächlich Einzug in das Spiel finden werden.

Bleibt auf dem Laufenden mit unserer Game News Kategorie.

UPDATE: Der Livestream wurde auf den 18 Mai 2020 um 18.00 Uhr MESZ verschoben.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500