1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Surface Duo erscheint voraussichtlich eher

Surface Duo erscheint voraussichtlich eher

Im Oktober 2019 hat Microsoft neben dem Surface Neo auch das Surface Duo für Weihnachten 2020 Angekündigt. Nach aktuellen berichten soll das Surface Duo nun bereits deutlich eher erscheinen. Angeblich soll die Software als auch Hardware so gut wie fertig sein. Aktuell arbeitet man nur noch Feinheiten der Hardware und den Apps.

Angeblich will Microsoft bis Anfang April damit fertig sein und so das Surface Duo noch vor Sommer in begrenzter Menge ausliefern. Dabei soll es sich, laut Twitter Spekulationen, um Geräte für App Entwickler handeln, damit diese Ihre Apps für das neue Gerät Anpassen können. Zeitlich würde dies mit der Build-Konferenz gut zusammenpassen.

WalkingCat hat bereits zwei kleine Videos zum Dual-Smartphone, auf Twitter veröffentlicht.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500