1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 7
  6. /
  7. Zum letzten Mal monatliche Sicherheitsupdates für Windows 7 im Januar 2020

Zum letzten Mal monatliche Sicherheitsupdates für Windows 7 im Januar 2020

Eine Ära geht zu Ende, am 22. Oktober 2009 viel der Startschuss von Windows 7. Es wurde der heiß ersehnte Nachfolger von Windows Vista und vor allem Windows XP. Nach nun mehr als 10 Jahren Support mit monatlichen Sicherheitsupdates, wird das bereits betagte Betriebssystem in den Ruhestand versetzt und erhält am heutigen 14. Januar 2020 zum letzten Mal ein monatliches Sicherheitsupdate.

Updates für Windows 7 KB4534310 und KB4534314:
  • Sicherheitsupdates für die Microsoft Scripting Engine, Windows Input und Komposition, Windows Speicher und Dateisysteme und Windows Server.

Ein Umstieg auf die aktuelle Version 10 von Windows ist mit dem Windows Media Creation Tool sehr einfach. Wenn ihr eine gültige Windows 7 Installation besitzt, könnt ihr ein Upgrade auf Windows 10 kostenlos durchführen. Zu beachten ist, dass euer PC mindestens einen Dual Core Prozessor mit mindestens 2.4 GHz Geschwindigkeit und 4 GB verbauten Arbeitsspeicher mit sich bringt.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Schreibe doch gerne einen Kommentar.x