Windows Love

Windows Phone 8.1: MSN Wetter App Version 3.1.6.0 wird eingestellt

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Windows Phone 8.1: MSN Wetter App Version 3.1.6.0 wird eingestellt

Wie Tourniquet uns gerade via Telegram Messenger informierte, wird die MSN Wetter App in der Version 3.1.6.0 für Windows Phone 8.1 und ältere Windows 10 Mobile Versionen zum 14. Februar 2020 eingestellt.

Es ist davon auszugehen, dass weitere Microsoft Apps in den nächsten Wochen folgen werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
2 Kommentare
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen