Support ende der Office Apps auf Windows 10 Mobile steht fest

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Office
  6. /
  7. Support ende der Office Apps auf Windows 10 Mobile steht fest

Heute endet der Support von Windows 10 Mobile mit Sicherheitsupdates. Daneben bietet Microsoft auch die Office Apps wie Word, Excel, Power Point und OneNote für das mobile Betriebssystem an. Für diese hat Microsoft, nun in einem Support Artikel bekannt gegeben das die Unterstützung für diese Apps zum 12. Januar 2021 eingestellt wird.

Das heißt, dass es für diese dann keine Sicherheitsupdates oder Hilfe bei Problemen mehr gibt. Wer die Office Apps vor diesem Datum installiert hatte, kann diese problemlos weiterhin benutzen.

Offiziell empfiehlt Microsoft an dieser Stelle den Wechsel zu IOS oder Android. Dort stehen die Office-Apps mit Sicherheitsupdates und neuer Funktionen für die Nutzer bereit.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1421 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen