Support ende der Office Apps auf Windows 10 Mobile steht fest

am

von

in

,

Heute endet der Support von Windows 10 Mobile mit Sicherheitsupdates. Daneben bietet Microsoft auch die Office Apps wie Word, Excel, Power Point und OneNote für das mobile Betriebssystem an. Für diese hat Microsoft, nun in einem Support Artikel bekannt gegeben das die Unterstützung für diese Apps zum 12. Januar 2021 eingestellt wird.

Das heißt, dass es für diese dann keine Sicherheitsupdates oder Hilfe bei Problemen mehr gibt. Wer die Office Apps vor diesem Datum installiert hatte, kann diese problemlos weiterhin benutzen.

Offiziell empfiehlt Microsoft an dieser Stelle den Wechsel zu IOS oder Android. Dort stehen die Office-Apps mit Sicherheitsupdates und neuer Funktionen für die Nutzer bereit.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen