Petition für Windows 10X auf dem Surface Duo gestartet

am

von

in

Am 2. Oktober hat Microsoft überraschend als Surface Duo als neuen Mobiles Gerät mit Android als Betriebssystem vorgestellt. Bis es jedoch käuflich ist, wird noch einiges an Zeit vergehen. Laut Microsoft kommt es im 4. Quartal 2020 in den Handel. Bis dahin kann und wird sich an der Geräte Hardware und Software noch einiges ändern.

In eine erst kürzlich gestarteten Petition wird gefordert das Gerät mit Windows 10X als Betriebssystem und mit einem Android Emulator auszustatten.

„Das neu angekündigte Surface Duo mit Android ONLY erreicht nicht das, was viele Windows UWP-Entwickler und Microsoft-Fans wollen. Wir wollen ein Surface Duo-Gerät, das mit dem neuen Betriebssystem Windows 10x läuft und Android-Anwendungen emuliert.“

Change.org

Der App Vielfalt für das Surface Neo würde das zu gute kommen, auch wenn es als unwahrscheinlich gilt, das Microsoft diesen Weg einschlagen wird.

Zur Petition kommt ihr hier: Panos & Satya... Give us a Microsoft Surface Duo "phone" running Windows 10x

Was denkt Ihr, wäre eine Android Emulation oder Dualboot lösung der größere Anreiz für euch, sich das Duo zu kaufen?


Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen