Gears 5 mag ein wichtiges Microsoft-Exklusivprodukt sein, aber das AAA Third-Person-Action-Spiel ist auch eine der vielen Titel, die das Unternehmen auf Steam veröffentlicht. Da Microsoft hofft, ein Multiplattform-Ökosystem für Xbox Live zu schaffen, wird das fünfte Gears-Spiel ein obligatorisches Xbox Live-Login auf Steam erfordern.
Enthüllt durch den Entwickler-Blogbeitrag, benötigen alle Steam-Benutzer ein Xbox Live Silber-Konto, um den Titel zu spielen. Im Gegensatz zum Konsolen-Pendant des Spiels ist Xbox Live Gold nicht erforderlich, um den Mehrspielertitel des Spiels zu spielen.

„Steam Achievements werden mit Gears 5 vollständig unterstützt. Wenn du dich mit deinem Xbox Live Account eingeloggt hast, kannst du auch Xbox Live Achievements für Gears 5 verdienen, genau wie beim Spielen auf Xbox One oder mit einer Windows Store Version des Spiels.“

„Gears 5 wird Tag und Nacht auf Steam verfügbar sein, einschließlich der Option der Ultimate Edition mit dem Halo: Reach Character Pack, 30 Days of Boost und 4 Tage früher Zugriff ab dem 6. September.“

heißt es im Blogbeitrag

Gears 5 am PC wird von über 35 Grafikoptionen profitieren, darunter die Unterstützung von HDR-Displays, Dolby Atmos und ultraweiten Displays.

Teilen
Quellen
QuelleGears 5

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

911 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500