Pünktlich zum monatlichen Patch Dienstag stellt auch Adobe sein Sicherheitsupdate für den Flash Player mit Version 32.0.0.238 zur Verfügung. Leider hat Adobe erneut noch keinen Changelog bereitgestellt. In der Regel handelt es sich jedoch um Fehlerbehebungen und das Stopfen von Sicherheitslücken.

Windows 10 und Windows 8.1 Nutzer bekommen das Update wie immer über Windows Update zusamen mit den Patchday Updates. Nutzer von Windows 7 können sich das Update für Ihren Jeweiligen Browser hier Herunterladen:

Bis Ende 2020 wird es noch weiterhin Sicherheitsupdates für den Flash Player geben.

Benutzt noch jemand den Flash Player? Wenn ja, wofür benutzt ihr ihn?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

881 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei