Neu im Store: Lenovo Dial Assistant

Käufer eines Notebooks oder Tablets mit Windows 10 von Lenovo, können sich im Microsoft Store nun die App "Lenovo Dial Assistant" herunterladen. Mit der App können für einige Programme und Windows 10 Hotkeys eingestellt und verwendet werden.

Der Lenovo Dial Assistant wurde entwickelt, um die Arbeitseffizienz /UX-Erfahrung der Benutzer bei der Bearbeitung von digitalen/offiziellen Inhalten zu verbessern. Er kann den Benutzern helfen, die Anwendungen schnell zu bedienen, indem er Lenovo Dial zum Einstellen verschiedener Hotkeys verwendet.

Derzeit unterstützt diese Software die folgenden Anwendungen:

  • Adobe : Photoshop, Photoshop Elements, Lightroom, Lightroom, Illustrator
  • Büro: Excel, PowerPoint, Word, Word
  • Autodesk : Skizzenbuch
  • Windows allgemein
Lenovo Dial Assistant
Lenovo Dial Assistant
Entwickler: LENOVO INC
Preis: Kostenlos


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen