Käufer eines Notebooks oder Tablets mit Windows 10 von Lenovo, können sich im Microsoft Store nun die App „Lenovo Dial Assistant“ herunterladen. Mit der App können für einige Programme und Windows 10 Hotkeys eingestellt und verwendet werden.

Der Lenovo Dial Assistant wurde entwickelt, um die Arbeitseffizienz /UX-Erfahrung der Benutzer bei der Bearbeitung von digitalen/offiziellen Inhalten zu verbessern. Er kann den Benutzern helfen, die Anwendungen schnell zu bedienen, indem er Lenovo Dial zum Einstellen verschiedener Hotkeys verwendet.

Derzeit unterstützt diese Software die folgenden Anwendungen:

  • Adobe : Photoshop, Photoshop Elements, Lightroom, Lightroom, Illustrator
  • Büro: Excel, PowerPoint, Word, Word
  • Autodesk : Skizzenbuch
  • Windows allgemein
Lenovo Dial Assistant
Lenovo Dial Assistant
Entwickler: ‪LENOVO INC‬
Preis: Kostenlos

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei