Seit Kurzem erhalten nutzer von WhatsApp auf Ihrem Windows 10 Mobile oder Windows Phone 8.1 Smartphone, das Update auf die Version 2.18.348 angeboten.

Dabei handelt es sich um ein wichtiges Sicherheitsupdate für die App, welches Ihr Zeitnahe installieren solltet. WhatsApp wurde gehackt, so dass es möglich war, dass über einen Anruf den man nicht einmal entgegen nehmen musste Spyware eingeschleust wurde. Serverseitig hat Facebook die Lücke schon geschlossen.

Ob die Lücke mit dem „Anruffehler“ wirklich ausgenutzt wurde ist derzeit nicht klar. Auch hat WhatsApp noch nicht feststellen können, wie viele Benutzer betroffen sind.

Gerne könnt Ihr auch unserer Telegram Gruppe beitreten um über neue Updates zu Diskutieren oder um mit uns in Kontakt zu treten. 

Telegram Desktop
Telegram Desktop
Entwickler: ‪Telegram Messenger LLP‬
Preis: Kostenlos

Telegram Messenger App für Windows Phone 8.1 bzw. Windows 10 Mobile:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: ‪Telegram Messenger LLP‬
Preis: Kostenlos
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei