Mixer Loot: Neue Funktion belohnt Zuschauer

am

von

in

Mixer

Mit Mixer hat Microsoft seinen eigenen Streamingdienst zur Hand. Ob man ihn als Twitch Konkurrenten ansehen möchte bleibt jedem selbst überlassen. Mixer eignet sich jedoch hervorragend für Nutzer des Microsoft Universums um selber Spiele von der Xbox oder dem PC zu streamen oder Streams anzuschauen.

Doch nach wie vor ist die Zahl der aktiven Nutzer und Zuschauer überschaubar. Damit sich dies ändert, lässt man sich in Redmond stetig neue Ideen einfallen, so auch dieses mal. Mit Mixer Loot kündigt man nun eine neue Funktion an, die die Zuschauer von Streams belohnt. Die Belohnungen richten sich dabei überwiegend an Nutzer des Microsoft Universums. So bekommt man beispielsweise das "Obsidian Six Item Pack“ für Sea of Thieves gratis, sofern man vom 30. April bis zum 05. Mai dreißig Arena Matches bis zum Ende guckt. Mal eben im vorbeigehen etwas abstauben wird es also nicht geben, man muss aktives interesse zeigen.

Belohnungen gibt es aber nur, wenn der Kanal diese Funktion aktiviert hat. Kanäle die Microsoft nahe stehen, wie oben genannt Sea of Thieves werden diese Funktion mit Sicherheit ausgiebig nutzen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen