Hardware Surface

Microsoft veröffentlicht Treiber-Updates für Surface Laptop, Surface Laptop 2 und Surface Studio 2

Microsoft hat Treiber-Updates für seine Produkte Surface Laptop, Surface Laptop 2 und Surface Studio veröffentlicht.

Im Rahmen ihrer monatlichen Updates bringen die Treiber die folgenden Änderungen und Verbesserungen mit sich:

  • Für die Surface Laptop (1. Generation) Geräte mit Windows 10. April 2018 Update, Version 1803 oder höher:
    • Das Surface System 4.1.1.139.0 bringt Verbesserungen am Surface Intersil Ambient Light Sensor (HID) und verbessert die Stabilität der Geräte.
  • Für die Surface Laptop 2 Geräte mit Windows 10 April 2018 Update, Version 1803 oder höher:
    • Surface – System – 4.1.1.139.0 bringt auch Verbesserungen für den Surface Intersil Ambient Light Sensor (HID) und verbessert die Stabilität der Geräte.
  • Schließlich ist der Changelog für das Surface Studio 2 noch nicht verfügbar, sollte aber demnächst hier erscheinen.

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

764 Beiträge

Windows Love Kommentarrichtlinien

Wir sind offen für Kritik, Vorschläge, Diskussion und den offenen Austausch, allerdings ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstiger verbaler Aussetzer.

Bitte lies unsere Kommentarrichtlinien, bevor du kommentierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*