Wer im grafischen Bereich arbeitet oder sich als Hobby mit dieser Materie stark beschäftigt, kennt bestimmt auch CorelDRAW. Seit Kurzem ist das Desktop-Programm als CorelDRAW Microsoft Store Edition im Microsoft Store verfügbar.

Dabei kann die App in der ersten Woche kostenlos verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist jedoch das Abschließen eines Abos in der App. Entweder monatlich für 19,95€ oder jährlich für 199€, somit ist die App, als auch das Desktop Programm eher für professionelle Anwender gedacht, welche in diesem Gebiet Ihr Geld verdienen.

Wer es sich einmal ansehen will, kann dies hier tun:

CorelDRAW Microsoft Store Edition
CorelDRAW Microsoft Store Edition
Entwickler: ‪Corel Corporation‬
Preis: Kostenlos+
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

895 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei