Das Progressive Web App-Team von Twitter hat ein weiteres Update für die App herausgebracht, das eine Reihe von "Verbesserungen" mit sich bringt.
Das wichtigste neue Feature ist die Hinzufügung des sehr unbeliebten Algorithmic Feed, der Tweets in der beliebtesten vs. chronologischen Reihenfolge auflistet. Obwohl Twitter eine Präferenz ausdrücken darf, schaltet es Sie immer noch automatisch in die bevorzugte Ansicht zurück, obwohl es verspricht, dies seltener zu tun, wenn Sie darauf bestehen, sich falsch zu verhalten.
Neuerungen mit diesem Update:
- Zeitachse: Der chronologische Timeline-Schalter ist nun für web! eingeschaltet. Klicken Sie auf ? oben in Ihrer Timeline, um Ihre Tweets in chronologischer Reihenfolge zu erhalten (oder wechseln Sie zur algorithmischen Timeline). Wir werden dich irgendwann nach einer Weile wieder auf die algorithmischen Tweets umstellen, aber wenn du weiter wechselst, werden wir länger warten, bevor wir sie wieder ändern.
- Navigation (Breitbild): Wir haben das Symbol für Explore von einem ? in ein #? geändert. Im Breitbildmodus gibt es ein Suchfeld auf dem Bildschirm, und es war verwirrend, ein ? für Explore und ein weiteres ? für die Suche zu haben. ?
Verbesserungen:
- Internationalisierung: Ermöglicht unsere Beta-Sprachunterstützung für Irisch, Galizisch, Baskisch und Urdu.
- Emoji: DM-Gruppen und Listen-Titel verwenden nun Twemoji anstelle von nativem Betriebssystem-Emoji für eine zuverlässigere Darstellung.
Behobene Fehler:
- App: Es gab eine etwas seltene, fast unmöglich zu reproduzierende Situation mit UTF-8-Zeichenkodierung, die zum Absturz der App beim Laden führte. Alle Dateien werden nun mit einer korrekten Verschlüsselung bereitgestellt. Sorry Peru?
- Ereignisse: Nicht gefundene Ereignisse zeigen einen nicht gefundenen Fehler anstelle des generischen'Try Again' an.
- DMs: Die Sache, bei der die Texteingabe beim Eintreten in ein DM-Gespräch keinen Fokus haben würde, ist besser.
- Internationalisierung: Die Anzeige von Zahlen und Tweet-Aktionssymbolen (z.B. "55 Retweets") in Sprachen, die von rechts nach links lesen, wurde korrigiert.
- Zugänglichkeit: Der Screenreader liest den Tweet, wenn er mit J/K-Tastaturbefehlen durch die Timeline navigiert. Einschließlich der Anzahl der Antworten, Sympathien und Retweets. Kennzahlen für alle!
- Zugänglichkeit: Sozialnachweis (z.B. "@Twitter Retweeted") liest sich jetzt mit Screenreadern richtig.
- Zugänglichkeit: Verbesserte Handhabung der Bildschirmvergrößerung
- Zugänglichkeit: Dem Marker "promoted" wurde ein Aria-Label hinzugefügt, damit der Screenreader erkennen kann, wann der Tweet eine Anzeige ist.