7-Zip in Version 18.06 zum Download verfügbar

am

von

in

Vor der Integration zum Packen und Entpacken waren Zip Programme äußerst beliebt. Auch heute sind sie nicht mehr wegzudenken, denn sie sind um einiges effizienter als die integrierte Windows Funktion und bieten verschiedene Zusatz Funktion. 7-Zip gehört zu einem der zuverlässigsten und gleichzeitig kostenlosen Programmen dieser Art. Nun steht die neue Version 18.01 zur Verfügung, in dieser Version konnte die CPU-Speicherauslastung verbessert werden, auch die LZMA2 Multi-Threading-Kompression wurden in Sachen Geschwindigkeit optimiert.

Änderungen mit dieser Version:

  • Die Geschwindigkeit für das Komprimieren von LZMA/LZMA2 wurde um 3-10% erhöht und es gibt kleine Änderungen im Kompressionsverhältnis.
  • Einige Fehler wurden behoben.

Fehlerbehebungen in dieser Version:

  • Der Fehler in 7-Zip 18.02-18.05 wurde behoben: Es gab ein Speicherleck im xz-Decoder.
  • 7-Zip 18.02-18.05 verwendete nur einen CPU-Thread für die Erstellung von bz2-Archiven.

Zum Download >


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen