Neu im Store: AMD Radeon™ Settings Lite

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: AMD Radeon™ Settings Lite

Seit Kurzem steht die AMD Radeon Settings Lite App im Microsoft Store zur Verfügung. Mit dieser sollen sich die verschiedenen Einstellungen, welcher man aktuell über die eigene Software Suite von AMD vornimmt, realisieren lassen. Leider war es mit Trotz AMD Grafikkarte und Prozessor nicht möglich die Settings App zu installieren.

Vermutlich blockiert hier die bereits installierte Suite die Installation. Der angezeigte Fehlercode bringt mich zumindest nicht weiter, hilfreiche Tipps und weiteres Fehlen in der App Beschreibung gänzlich.

Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Erfolg und kann uns in den Kommentaren mehr über die Settings Lite App berichten.

AMD Radeon™ Settings Lite
AMD Radeon™ Settings Lite
Entwickler: ‪Advanced Micro Devices Inc.‬
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1877 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen