Surface Go erhält Firmware Update für Display-Kalibierung

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Seit wenigen Wochen ist der kleinste Spross der Surface Reihe, das Surface Go verfügbar. Für dieses verteilt Microsoft seit Montag ein Update für die Verbesserung der Display-Kalibrierung. Wie üblich wird die Firmware über Windows Update Verteilt und sollte bereits oder in denn nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Diese Updates werden Verteilt: 

  • Surface – System – 1.5.1.0
    • 1.5.1.1.0 verbessert die Display-Kalibrierung und behebt das mit dem Windows 10. Oktober 2018 Update verbundene falsche Verhalten bei der Leistungseinstellung.

Microsoft Surface Go mit 64GB auf Amazon*

Microsoft Surface Go mit 128GB Speicher auf Amazon*

*Enthält Partnerlinks

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

618 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*