Neue Betaversion 1.0.6 öffentlich. Bei auftretenden Fehlern Cache löschen!

Left Alive für 2019 Angekündigt

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Das von Square Enix Entwickelte Mecha-Actionspiel Left Alive, hat seit heute einen Erscheinungstermin. Demnach erscheint der Titel hierzulande am 5. März 2019. Auch gibt es Details zu den unterschiedlichen Editionen sowie einen brandneuen Trailer zu bewundern.

An diesem Tag erscheint Left Alive für den PC und die PlayStation 4. Neben der Standardausgabe wird das Spiel für Besitzer einer PS4 dann auch als sogenannte Mech Edition in stark begrenzter Stückzahl im Online-Store des Publishers erhältlich sein. Diese enthält neben dem Spiel außerdem ein Artbook, eine Actionfigur, ein Steelbook und ein DLC-Paket für 159,99€. Für beide Plattformen erscheint zusätzlich die Day One Edition mit Survival-Pack-DLC.

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Left Alive ist im selben Universum wie die Videospielreihe Front Mission angesiedelt. Im Jahr 2127 schlüpfen Spieler abwechselnd in die Rollen von drei unterschiedlichen Pro­ta­go­nis­ten, die in einer finsteren Version der Zukunft ums Überleben kämpfen. Verantwortlich für das Projekt sind unter anderem der Armored-Core-Director Toshifumi Nabeshima, Yoji Shinkawa von Kojima Productions und der Mech-Designer Takayuki Yanase.

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

578 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*