Windows 10 Build 18242 im Skip Ahead Ring erschienen

am

von

in

Neben einer neuen Build im Slow Ring un dim Fast Ring dürfen wir uns zu später Stunde noch über eine neue Build im Skip Ahead Ring freuen. Microsoft hat soeben die Build 18242 für Windows Insider im Skip Ahead Ring veröffentlicht.

In diesem Update gibt es ausnahmsweise keine Neuerungen, dafür eine Menge Fehlerbehebungen. Unter den behobenen Fehlern befindet sich auch das Problem, dass der Hintergrund des Action Centers durchsichtig wurde. Insgesamt wurden über 10 Fehler behoben. Dafür gibt es zwei bekannte Probleme, die wir bereits aus der Fast Ring Build kennen. Zum einen zeigt der Task Manager nicht die Korrekte CPU Auslastung an. Außerdem blinken im Task Manager die Pfeile mit denen man die Hintergrundaufgaben anzeigen lassen kann.

Nach dem Release des Windows 10 Oktober Updates wird der Skip Ahead Ring mit dem Fast Ring zusammengelegt. Erst dann wird es auch wieder richtige Neuerungen zum testen geben.

Testet ihr bereits im Skip Ahead Ring oder wartet ihr auf den Release des Windows 10 Oktober Updates?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen