Microsoft veröffentlicht KB4464218 für Windows 10 April Update

am

von

in

Keine Woche ist seit dem September Patchday vergangen, da überrascht uns Microsoft mit neuen kumulativen Updates für Windows 10. Für das Windows 10 April Update hat Microsoft das kumulative Update mit der Bezeichnung KB4464218 veröffentlicht. Dadurch wird die Build auf die Version 17134.286 gehoben. Behoben wird nur ein einziger Fehler:

  • Behebt ein Microsoft Intune-Problem, das nach der Installation eines der zwischen dem 24. Juli 2018 und dem 11. September 2018 veröffentlichten Updates auftritt. Windows erkennt das PFX-Zertifikat (Personal Information Exchange), das für die Authentifizierung bei einer Wi-Fi- oder VPN-Verbindung verwendet wird, nicht mehr. Daher benötigt Microsoft Intune lange Zeit, um Benutzerprofile auszuliefern, da es nicht erkennt, dass sich das erforderliche Zertifikat auf dem Gerät befindet.

Das Update erhaltet ihr automatisch via Windows Update. Ihr könnt es aber auch manuell herunterladen und installieren:

Habt ihr das Update bereits erhalten?

Kommentare

guest
0 Kommentare
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Datenschutz-Übersicht

Diese Webseite verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Webseite für dich am interessantesten und nützlichsten sind.