Windows 10 Build 17760 im Fast Ring erschienen

am

von

in

Das Insider Team lässt einem aber auch keine Ruhe. Da ist man schon mit einem Bein im Bett, da veröffentlichen die Redmonder die Insider Build 17760 im Fast Ring. Nach wie vor gilt, dass dies nicht die Finale Version ist. Auch wenn das Wasserzeichen bereits seit einigen Builds fehlt.

Auch in der Build 17760 gibt es wieder eine Menge Fehlerbehebungen. Die meisten drehen sich um Microsoft Edge und sind nicht weiter nennenswert. Zum ersten mal in der Entwicklung von Redstone 5 gibt es jedoch keine bekannten Fehler. Auch wenn ich das aus eigener Erfahrung nicht ganz bestätigen kann. Aber vielleicht hat sich ja etwas geändert.

Außerdem gibt es den Hinweis, dass das Windows 10 Oktober Update mit allen wichtigen Spielen von Tencent kompatibel sein wird. Ich kann es kaum erwarten, wenn das Oktober Update endlich fertig ist.

Freut ihr euch auf das Windows 10 Oktober Update?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen