Microsoft To-Do: Web-Version mit neuem Design


Die Web-Version von Microsoft To-Do hat ein neues, frischeres Design erhalten. Zuvor ähnelten sich die Web-Version und die App nur teilweise. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Neben dem neuen Design gibt es auch eine neue Funktion, die der App noch fehlt. Unter dem Eintrag “Geplant” findet man seine bereits fälligen oder in Kürze anstehenden Aufgaben wieder. Außerdem erhält man eine kleine Vorschau auf die nächsten anstehenden Aufgaben.

Im Gegensatz zur App fehlt der Web Version lediglich ein Nachtmodus. Diesen benutze ich in der App dauerhaft, da er die Augen schont. Vielleicht wird Microsoft hier noch nachbessern. Mit dem frischeren Design und der neuen Funktion könnte außerdem ein neues Update der App in den Startlöchern stehen.

Die Web-Version von Microsoft To-Do findet ihr unter todo.microsoft.com.

Wie findet ihr das neue Design von Microsoft To-Do?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*


Hinterlasse einen Kommentar!


Ein Kommentar zu “Microsoft To-Do: Web-Version mit neuem Design”

  • Registriert Abonnent
    CosmicYes sagt:

    Ich finde es im Moment störend, dass die Web-App, die Windows-App und die Android-App sehr unterschiedliche Designs haben. Mir hat Microsoft-ToDo auf Twitter bereits geantwortet, dass man derzeit die Benutzer-Reaktionen auf die verschiedenen Designs testen will. Hoffentlich werden die Designs in Zukunft wieder vereinheitlicht. Mir gefällt das aktuelle Design der Windows-App (im Dark Mode) am besten.