1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Windows 10 Build 17758 im Fast Ring erschienen

Windows 10 Build 17758 im Fast Ring erschienen

Microsoft hat eine weitere Build im Fast Ring veröffentlicht. Die Build 17758 bringt keine Neuerungen mit sich, nur ein erneuter Hinweis auf die Storage Sense Funktion, welche seit der Build 17720 einige Verbesserungen erhalten hat.

Ansonsten bestehen die Änderungen in dieser Build lediglich aus Fehlerbehebungen. Stand jetzt gibt es nur noch einen einzigen bekannten Fehler. Dieser bezieht sich auf die Funkion zum vergrößern von Texten zum besseren lesen. Es können jedoch immer noch versteckte Fehler gefunden werden.

Ansonsten rückt der offizielle Release des Windows 10 Oktober Update immer näher. Gerüchten zufolge soll der Rollout Anfang Oktober beginnen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Freut ihr euch auf das Windows 10 Oktober Update?

Quelle: Microsoft

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500