WallpaperHub: Ein großes Archiv voller Hintergrundbilder rund um Microsoft

am

von

in

Eines der wichtigsten Dinge unter Windows ist das personalisieren des eigenen PCs. Darunter fällt auch der Hintergrundbild und das Bild für den Sperrbildschirm. Doch was nimmt man da am besten? Ein Bild aus dem Internet? Ein Screenshot aus einer Serie? Eine vorgefertigte Sammlung aus dem Microsoft Store?

Windows Insider MVP Kollege Michael Gillett hat nun ein neues Projekt ins Leben gerufen: Den WallpaperHub! Auf der Webseite findet man alle relevanten Wallpaper zu Windows 10, dem Windows Insider Programm, den Hintergründen der Surface Geräte, Xbox und vieles mehr.

Für einen Microsoft Fan wie ich es bin, ist das Archiv ein wahres Paradies. Vor allem die tollen Wallpaper der Surface Geräte haben es mir angetan. Stöbert doch auch einmal durch die Sammung und verratet uns, welche Wallpaper euch am besten gefallen.

Hier geht es zum WallpaperHub!

Ändert ihr auch gerne euer Hintergrundbild am PC? Welche Motive verwendet ihr am liebsten?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen