Ihr kennt sicherlich das Problem: Ihr möchtet auf einer Webseite ganz schnell nach unten oder nach oben scrollen aber es dauert gefühlt eine Ewigkeit. Es gibt aber Abhilfe. Die Browser Erweiterung Scroll To Top Button blendet euch zwei Pfeile ein mit denen ihr schnell von oben nach unten oder von unten nach oben gelangen könnt.

Bisher gab es die Erweiterung nur für Chrome, Firefox, Vivaldi und Opera. Seit wenigen Tagen steht die Anwendung auch im Microsoft Store für Microsoft Edge zur Verfügung. In den Einstellungen kann man außerdem das Design der Button verändern und weitere Einstellungen vornehmen.

Scroll To Top Button
Scroll To Top Button
Entwickler: ‪PoziWorld‬
Preis: Kostenlos

Ist die Erweiterung für Microsoft Edge nützlich oder benötigt ihr sie nicht?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

1
Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
CosmicYes Letzte Kommentartoren
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
CosmicYes
Mitglied
CosmicYes

ernstgemeinte Frage: welche Argumente gibt es überhaupt für die Verwendung von Edge? Ich selbst nutze Firefox seit Version 0.1 und es müssten schon gewichtige Argumente sein, um mich zum Umdenken zu bewegen. Nicht falsch verstehen – ich habe nichts gegen Edge, aber ich sehe im Moment den Mehrwert nicht. Wie seht ihr das?