App Update: Microsoft Telefon Version 3.43.20002.0

Die seit längerem nicht mehr Aktualisierte Microsoft Telefon App erhält seit wenigen Tagen ein Update auf die Version 3.43.20002.0. Dabei wird das Design der App ein wenig Angepasst, Schaltflächen sind nun größer und die Hintergrundfarbe wechselt von Schwarz zu einem Leicht Dunkelgrauen Ton. Außerdem steht die App nun auch für Nutzer von Windows 10 im Skip Ahead ring zur Verfügung. Sollte sich an der Verfügbarkeit der App in Windows 10 nichts ändern, so könnte es zukünftig auch Tablets oder andere Mobile Windows Geräte mit SIM-Karte bzw. eSIM geben mit denen man Telefonieren kann. Ich bin gespannt was Microsoft und auch andere Hardware Hersteller damit Anfangen werden.

Was Denkt Ihr, könnte es zukünftig wieder Mobile Windows Geräte mit Telefonfunktionalität geben? 

via: mspu

Teile diesen Beitrag! :)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: